REISEPLANUNG

zurück zu START

In unregelmäßiger Folge veröffentliche ich hier unsere Reiseplanung für kommende Reisen.

Bis heute haben wir unsere große zweiteilige Fotoshow der Kanada/USA Reise schon acht mal Freunden, Nachbarn und Bekannten vorgeführt. Wir haben Fotoshows mit den Themen Kanada und USA. Lassen Sie es uns wissen, wenn sie mal eine unserer Fotoshows sehen möchten.

 

 

Auch mit über 70 noch die Welt erleben!

2018 findet vielleicht unsere letzte große Senioren-Reise in die schönsten Nationalparks der USA statt. Im Gespräch ist auch eine Rundreise durch mehrere asiatische Länder. Noch ist Gelegenheit mitzuplanen und die Reiseroute mit auszuarbeiten. Wir reisen seniorengerecht ohne Stress und Überanstrengung und lassen uns viel Zeit, wir fressen keine Kilometer wie die Pauschalreisen, sind aber länger unterwegs. Um gute Plätze im Flieger zu bekommen, muss man sehr früh buchen. Die Reise kann auch als Foto-Workshop gestaltet werden.

Also, wer Lust hätte mit zu kommen, bitte mal unverbindlich bei uns melden. Entweder als e-mail an khaller@t-online.de oder telefonisch 07541- 51576.

 

Die Donaukreuzfahrt war ein schönes Reiseerlebnis bei bestem Wetter. Wir haben viele Fotos gemacht und auch eine 50 Minuten lange Fotoshow fertiggestellt. Einige Fotos stehen unter "Reisefotografie" zur Ansicht bereit.

 

Aktualisiert am 26.7.2017